Keyword:

Hallo CMS-Kunde! Diese Seite dient dazu, um dich auf den Service zur CMS-Installation oder Confluence Server Installation aufmerksam zu machen. Diese Dienstleistungen biete ich zur Zeit an und würde dir gerne damit behilflich sein. Ich fange mal der Reihe nach an und erwähne erst einmal die CMS-Installationen, die dann von mir für dich auf deinem Shared Webhosting durchgeführt werden können. 

CMS-Installationen: Service 

Das habe ich unter https://internetblogger.de/cms-installationsservice/ festgemacht und biete dies schon seit Längerem an. Bisher läuft es nur schleppend und meine Hauptaufgabe besteht darin, neue Kunden von meinem CMS-Installation-Service besser zu überzeugen und sie als Kunden zu haben. Installiert werden, kann jederzeit, ob es nun nachts oder tagsüber ist.

So wie ich kann, wird auch zeitnah eine CMS-Installation ermöglicht. 

CMS wurden und werden im eigenen Portfolio weiterhin fleissig aufgesetzt, seien es Blogs, reine CMS-Projekte, Portale, Wikis oder Diskussionsforen. Erst vor kurzem habe ich wieder eine SMF 2.1 Forum-Installation einrichten können und werde bald ein Final-Update beim OpenSource Forum PortaMx bewerkstelligen können. CMS-Updates gehören längst zur Routine und müssen zeitnah erfolgen. Damit befasse ich mich täglich irgendwo im Portfolio, sodass es auch funktioniert. 

Notwendige Zugänge zwecks einer CMS-Installation 

- FTP

- SSH

- Datenbanken

Das brauche ich für meine CMS-Installation-Arbeit und sehr gerne mache ich die Hälfte per Kommandozeile. Manche Foren wie Flarum zum Beispiel benötigen SSH dringenderweise und es geht dabei nicht anders. BlueSpice MediaWiki ist ein Wiki, welcher ebenfalls per Konsole upgedatet oder auch extensionstechnisch gemanagt wird. 

Kosten einer erfolgreichen CMS-Installation 

Diese würden dann in Höhe von 50-100 Euro entstehen, was ich mir nach dem Erfolg einer Installation erlauben möchte. Du kannst meinen Service per Mail ansprechen und ordern oder du bedienst dich des Viecode-Onlineshops auf der Forum-Plattform https://yaf-forum.de . In jedem Falle nehme ich deine Bestellung dann wahr und in der Mail-Kommunikation lässt sich alles andere besprechen. 

Confluence Server Installationen 

Diese erfolgen in der Regel auf dem OS Linux, besser noch unter Centos 7.3, was ich auf meinem vServer bei Hetzner habe. Damit kenne ich mich schon etwas aus und kann dir eine Confluence Instanz gut installieren. Das wird dich dann etwas mehr kosten als eine reine CMS-Installation und nur, weil es mehr Arbeitsaufwand für mich bedeutet. Es muss sich mehr Zeit genommen werden und je nach Server-Bestandteilen muss node.js/Tomcat installiert werden. Falls es bereits vorliegt, kann ich dann demnach weiter verfahren. 

Eigenes Confluence Server Projekt zum Begutachten und als erstes Referenz-Projekt hast du bei mir unter http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060 . Das beposte ich zur Zeit regelmässig und sorge für zeitnahe Atlassian Updates. Diese sind im Normalfall nicht allzu schwer zu installieren. Durchaus kann es so kommen, dass die Confluence Instanz im Browser nicht erreichbar sein wird, was ich auch mal hatte. Dem kann ich Abhilfe mit meinen Methoden schaffen. 

CMS-Service-Webseite 

Auf der CMS-Service-Webseite unter https://cms-installation.de kannst du etwas zu meinem CMS-Installation-Service in Erfahrung bringen. Das Projekt ist in dem Sinne entstanden, um auf eine professionelle Art und Weise die Kunden begrüssen zu können und den Installation-Service anzubieten. Ich habe es mir kurz überlegt, ob es Sinn machen würde und finde, ja, es macht Sinn und so kann mich und meinen CMS-Installation-Service bestens präsentieren.

Ausserdem kannst du dich an der an die Webseite angeschlossener Community unter https://forum.cms-installation.de gerne beteiligen. Im Woltlab Suite Forum darf es auch sehr cms-lastig werden. 

Falls ich dich von den Services überzeugte, melde dich direkt unter power_sash@gmx.net bei mir. Danke und freue mich auf deine Anfrage. 

Kontakt+Impressum 

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel.: 0381-33795190

Mail: power_sash@gmx.net

Es gilt die Kleinunternehmerregelung nach dem §19 und ich weise somit keine Mehrwertsteuer in den Shoppreisen und meinen finanzamt-konformen Rechnungen aus. Steuernummer kannst du dem Impressum des Hauptblogs unter https://internetblogger.de gerne entnehmen. Finanzamt Rostock.